Originaltitel:
Voici le temps des assassins...
Der Engel, der ein Teufel war ist ein Thriller aus dem Jahr 1956 von Julien Duvivier mit Jean Gabin, Danièle Delorme und Robert Arnoux.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Engel, der ein Teufel war

André Chatelin, Besitzer eines berühmten Feinschmeckerlokals in den Hallen von Paris, ist gutmütig, geachtet und reich. Eines Tages wird er von der unehelichen Tochter seiner geschiedenen Frau aufgesucht. Das hübsche Mädchen lügt ihm vor, ihre Mutter sei gestorben, und sie wisse nun nicht, wohin. André nimmt die attraktive junge Dame bei sich auf und führt sie bald vor den Traualtar. Der in Frauenfragen unerfahrene Spitzenkoch ahnt nicht, dass er damit das Opfer einer heimtückischen Intrige wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Der Engel, der ein Teufel war

Leider ist Der Engel, der ein Teufel war derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
André Chatelin
Antoinette
Gérard Delacroix
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Engel, der ein Teufel war

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Engel, der ein Teufel war

6.7 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung