?

Der König vom Block

Deutschland (2001) | Slapstickkomödie

Der König vom Block ist ein Slapstickkomödie aus dem Jahr 2001 von Carolin Thummes mit Hannes Hellmann und Andreas Schmidt.

Komplette Handlung und Informationen zu Der König vom Block

In Der König vom Block schwärmt Renate Krößner für den gutmütigen Hausmeister Hannes Hellmann. Der hat mit seiner Ex-Frau im Osten, die darauf beharrt, dass er seine Schuldscheine begleichen soll, allerdings schon genug um die Ohren. Als er sich dann auch noch in seine Hausverwalterin verguckt, verkompliziert sich die Situation noch mehr. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der König vom Block

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der König vom Block

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare