Der schönste Augenblick

Il momento più bello

IT/FR · 1957 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Luciano Emmer, mit Marcello Mastroianni und Giovanna Ralli

Der schönste Augenblick im Leben einer Frau ist es wohl, einem Kind das Leben zu schenken. So empfindet auch Luisa (Giovanna Ralli), Schwester in einer Geburtsklinik am Stadtrand von Rom. Auch Assistenzarzt Dr. Pietro Valeri (Marcello Mastroianni), Vater des Kindes, sieht das im Prinzip so. Doch Pietro will seine Karriere nicht einer zu frühen familiären Bindung opfern, hat er doch gerade erst Fortschritte bei der Einführung der Methoden zur schmerzarmen Geburt erzielt. Und so ist das Glück, dem Luisa entgegensieht, getrübt.


Cast & Crew zu Der schönste Augenblick

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der schönste Augenblick
Genre
Drama
Verleiher
Union
Produktionsfirma
Gladiator Film , Illiria Film , Les Films Modernes

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Der schönste Augenblick