7.2

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Kinostart: 25.08.1977 | Großbritannien (1977) | Actionfilm, Thriller | 125 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Spy Who Loved Me

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1977 von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Barbara Bach.

In James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte verschwindet ein Schiff der Royal Navy spurlos, woraus sich eine internationale Krise entwickelt – ein Auftrag für 007.

Aktueller Trailer zu James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Komplette Handlung und Informationen zu James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Den Briten ist zu Ohren gekommen, dass jemand einen Weg gefunden hat, abgetauchte U-Boote zu orten. Diese Technologie soll an den Höchstbietenden verkauft werden. Doch dann entführen Unbekannte ein Atom-Unterseeboote und die Briten verdächtigen die Sowjets, während die Russen die Amerikaner im Verdacht haben. Moskau schickt die Top-Agentin Anya Amasova (Barbara Bach). Der britische Geheimdienst vertraut auf James Bond, Agent 007 (Roger Moore). Die Spur führt ihn zuerst nach Ägypten.

Schaue jetzt James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

7.2 / 10
3.311 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
72

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

141

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

117

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare