Originaltitel:
Uwiklanie
Der Tod im Kreis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Jacek Bromski mit Maja Ostaszewska, Marek Bukowski und Danuta Stenka.

In Der Tod im Kreis ermitteln Maja Ostaszewska und Marek Bukowski in einem Selbstmord, der sich schnell als Mord entpuppt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Tod im Kreis

Handlung von Der Tod im Kreis
Als die Leiche von Henry Telak gefunden wird, liegt der Selbstmord schnell auf der Hand. Telak war in schlechter psychischer Verfassung und nahm an einer Gruppentherapie teil. Außerdem wurden bei der Leiche Tonbandaufnahmen gefunden, die ebenfalls auf Suizid hindeuten. Wenn da nicht dieser Bratspieß wäre, der Telak im Auge steckt. Auch Staatsanwältin Agata Szacka (Maja Ostaszewska), die widerwillig gemeinsam mit ihrem Ex-Freund, dem Kommissar Smolar (Marek Bukowski), dem Fall zugeteilt wurde, glaubt an Mord. Nun sucht sie nach möglichen Verdächtigen und stößt zum einen auf die anderen Teilnehmer der Therapiesitzung und lernt zum anderen den Psychotherapeuten Dr. Rudzki (Olgierd Lukaszewicz) kennen. Als dann auch noch ein Lottoschein auftaucht, der Agata tief in Telaks Vergangenheit eintauchen lässt, wird die Lage gefährlich, auch für die Staatsanwältin. (LM)

Schaue jetzt Der Tod im Kreis

Der Tod im Kreis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Tod im Kreis verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tod im Kreis

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Agata Szacka
Slawomir Smolar
Jadwiga Telakowa
Antoni Szacki
Leszek Kopec
Barbara Jarczyk
Police Commandant
Mamcarzs Frau
Regisseur/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Der Tod im Kreis

Ab 18. Juli im Kino!Anna