Originaltitel:
Kiss of Death
Der Todeskuss ist ein Thriller aus dem Jahr 1947 von Henry Hathaway mit Victor Mature, Brian Donlevy und Coleen Gray.

Aktueller Trailer zu Der Todeskuss

Komplette Handlung und Informationen zu Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco, einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und seine Komplizen daran wohl nicht unschuldig sind, packt er aus. Nach seiner Entlassung beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel: Er steht einem psychopathischen Killer gegenüber.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Der Todeskuss

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der Todeskuss im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der Todeskuss derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Nick Bianco
Louie DeAngelo
Earl Howser
William Cullen
Eddie Williams
Rizzos Mutter
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Der Todeskuss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Todeskuss

6.5 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas