5.2

Der Unschuldige

Kinostart: 05.12.2019 | Schweiz, Deutschland (2018) | Drama | 114 Minuten | Ab 16

Der Unschuldige ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Simon Jaquemet mit Judith Hofmann und Naomi Scheiber.

Eine Mutter fühlt sich in Der Unschuldige zu einem ehemaligen Liebhaber hingezogen, der nach 20 Jahren Haft wieder freigelassen wurde.

Aktueller Trailer zu Der Unschuldige

Komplette Handlung und Informationen zu Der Unschuldige

Ruth (Judith Hofmann) ist eigentlich glücklich verheiratet, hat zwei Töchter im Teenager-Alter, ein Haus in der Kleinstadt und einen gesicherten Job als Tierärztin. Die ganze Familie hat einen festen Glauben und gehört der christlichen Freikirche an.

Ruths gefestigtes Leben gerät erst ins Wanken, als der Mann, in den sie einst unsterblich verliebt war, nach 20 Jahren Gefängnis wieder entlassen wird. Damals wurde er für einen Mord verurteilt, den er aber nie gestanden hatte. Von da an fühlt sich Ruth hin- und hergerissen zwischen ihrem Glauben und dem Wunsch, dem Mann nahe zu sein, den sie damals geliebt hat. (LM)

Schaue jetzt Der Unschuldige

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Der Unschuldige

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Unschuldige

5.2 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare