Originaltitel:
Le Distrait
Der Zerstreute ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Pierre Richard mit Pierre Richard, Marie-Christine Barrault und Maria Pacôme.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Zerstreute

Der gutmütige Pierre Malaquet arbeitet in einer Pariser Werbeagentur, wo er durch seine Zerstreutheit immer wieder für Verwirrung und Chaos sorgt. Dabei gibt er sich redlich Mühe, der Firma zum Erfolg zu verhelfen. Sein Chef hingegen würde den Tollpatsch am liebsten entlassen. Mit einer spektakulären PR-Aktion sorgt Pierre schließlich für großen Medienrummel - und wird zum allseits gefeierten Medienstar. Doch bei seinem Geschick dauert es nicht lange, bis er ganz Paris gegen sich aufbringt.

Schaue jetzt Der Zerstreute

5,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
Der Zerstreute
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zerstreute

6.0 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Pierre Malaquet
Glycia Malaquet
Clarisse Guiton
Madame Gastier
Monsieur Klerdene
Madame Cliston
Monsieur Gastier
Monsieur Malaquet
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Der Zerstreute

Filme wie Der Zerstreute