?

Desperate Acts of Magic

USA (2013) | Komödie | 86 Minuten

Desperate Acts of Magic ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Joe Tyler Gold und Tammy Caplan mit Joe Tyler Gold und Melanie Merkosky.

Ein junger Mann stürzt sich in Desperate Acts of Magic, um seinen Lebenstraum zu erfüllen: ein richtiger Magier zu werden.

Aktueller Trailer zu Desperate Acts of Magic

Komplette Handlung und Informationen zu Desperate Acts of Magic

Man muss den Dingen nur einen guten Namen geben und schon sind sie nur halb so wild. Und so wird Jason (Joe Tyler Gold) auch nicht einfach nur gefeuert, er bekommt stattdessen eine ‘Firetunity’, um endlich seiner wahren Leidenschaft nachgehen zu können. Denn Jason möchte Magier werden. Doch aller Anfang ist schwer. Als er davon hört, dass ein Magier-Wettbewerb stattfindet, ist er sofort entflammt. Allerdings hat er zur Vorbereitung nur eine Woche Zeit…

Hintergrund & Infos zu Desperate Acts of Magic
Desperate Acts of Magic ist das Debüt des Regisseur-Gespanns Tammy Caplan und Joe Tyler Gold, der auch die Hauptrolle des Jason spielt. Auch wenn man Desperate Acts of Magic unterstellen kann, dass er sich im Fahrwasser von Der unglaubliche Burt Wonderstone bewegt, so unterscheidet er sich doch dadurch, dass Desperate Acts of Magic bedeutend mehr professionelle (Straßen-)Magier einsetzt als der große Bruder im Geiste. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Zeit
Gegenwart
Handlung
ZaubervorstellungZauberei

Schaue jetzt Desperate Acts of Magic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Desperate Acts of Magic

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare