Originaltitel:
Meitantei Conan: Shikkoku no chaser
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2009 von Taiichiro Yamamoto.

Komplette Handlung und Informationen zu Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Der als kleiner Junge Conan lebende Schülerdetektiv Shini'chi Kudô trifft erneut auf die Schwarze Organisation, der er seine Misere zu verdanken hat. Bisher bot ihm seine veränderte Gestalt Schutz, doch nun hat die Organisation entdeckt, dass Shini'chi das vermeintlich tödliche Attentat überlebt hat und lediglich in Kindergestalt geschrumpft ist. Nicht nur er selbst, sondern jeder in Shini'chis Umgebung gerät in tödliche Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerAnime

Schaue jetzt Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

14,99€
Kaufen
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

0 Videos & 1 Bild zu Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

7.6 / 10
198 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
12
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power