6.1

Devil's Candy

DVD/Blu-ray-Start: 26.05.2017 | USA (2015) | Horrorfilm | 76 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Devil's Candy

Devil's Candy ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Sean Byrne mit Ethan Embry und Shiri Appleby.

In dem Mystery-Horrorschocker Devil's Candy wird die Rocker-Familie Hellman nach ihrem Einzug in ihr neues Häuschen von dunklen Mächten und mordenden Vormietern heimgesucht.

Aktueller Trailer zu Devil's Candy

Komplette Handlung und Informationen zu Devil's Candy

Kaum hat die von Heavy Metal begeisterteFamilie Hellman ihr neues Haus im ländlichen Texas bezogen, steht ein ganz und gar unwillkommener Gast im Flur. Ray Smilie (Pruitt Taylor Vince) heißt der fremde Besucher, der einst seine eigene Familie in eben diesen vier Wänden auf brutale Weise massakrierte und nun vom Teufel besessen nachts durch die Straßen fährt und die Nachbarschaft mit extrem lauten Metalklängen aus seinen Boxen terrorisiert. Lange dauert es nicht, bis die dunklen Mächte es auf den neuen Hauseigentümer abgesehen haben. Zuerst beginnt Vater Jesse (Ethan Embry) wie fremdgesteuert die abscheulichen Morde von Ray Smilie auf seinen Gemälden zu visualisieren und auch Tochter Zooey (Kiara Glasco) und Mama Astrid (Shiri Appleby) bekommen am eigenen Leib zu spüren, dass Jesse sich zunehmend merkwürdig verhält. Und das ist erst der Anfang allen Übels...

Hintergrund & Infos zu Devil's Candy
Der Okkult-Horrorfilm Devil's Candy war 2016 im Programm des 30. Fantasy Filmfests zu sehen. Der australische Regisseur und Drehbuchautor Sean Byrne war 2010 bereits mit seiner Horrorkomödie The Loved Ones - Pretty in Blood auf dem Festival vertreten, die zuvor den Midnight Madness People's Choice Award auf dem Toronto International Film Festival abräumte.

Ethan Embry, der Vater Jesse verkörpert, machte bereits als Darsteller in Serien wie Once Upon a Time - Es war einmal ... und The Walking Dead seine Erfahrung mit dem Bösen und Übernatürlichen. Auch sein Kollege Pruitt Taylor Vince, der vorwiegend düstere Rollen spielt (Dark Tourist, The Hunt - Menschenjagd), übernahm schon eine Rolle in der Zombieserie. (JB)

Schaue jetzt Devil's Candy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Devil's Candy

Cast
Crew
Jesse Hellman
Astrid Hellman
Zooey Hellman
Deputy Winnie
Prediger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Devil's Candy

6.1 / 10
318 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

156

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare