6.1

Die Mutter des Mörders

DVD/Blu-ray-Start: 13.11.2015 | Deutschland (2015) | Kriminalfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Die Mutter des Mörders ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Carlo Rola mit Natalia Wörner und Lucas Reiber.

Die Mutter des Mörders ist Natalia Wörner, die alles tut, um ihren geistig behinderten Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren.

Aktueller Trailer zu Die Mutter des Mörders

Komplette Handlung und Informationen zu Die Mutter des Mörders

Handlung von Die Mutter des Mörders
Maria (Natalia Wörner) ist alleinerziehende Mutter des 20-jährigen Matis (Lucas Reiber), der von Geburt an geistig behindert ist. Sie führen ein Leben in geordneten Bahnen. Als Nachbarstochter Lea (Jeanne Goursaud) aber eines Tages entkleidet und tot auf der Terrasse aufgefunden wird und Matis sich in Widersprüche verwickelt, scheint der Schuldige schnell gefunden.

Maria will sich nicht damit abfinden und beginnt auf eigene Faust und gegen alle Widerstände zu recherchieren. Tatsächlich fördert sie Beweise gegen Leas Schwimmtrainer Sebastian Kreutzer (Rainer Strecker) zutage, der vor Jahren bereits wegen eines Sexualdelikts verurteilt worden war. Nachdem sich dieser allerdings in U-Haft das Leben nimmt, werden die Karten von Matis’ Schicksal abermals neu gemischt … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Die Mutter des Mörders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Mutter des Mörders

6.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare