?

Die Pfauenfeder

Deutschland, Tschechien (1987) | Märchenfilm | 96 Minuten
Originaltitel:
Pávie pierko

Die Pfauenfeder ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1987 von Petr Weigl mit Tobias Hoesl und Marie Rosulková.

Die Pfauenfeder (OT: Pávie pierko) ist ein tschechoslowakisch-deutscher Märchenfilm.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Pfauenfeder

Handlung von Die Pfauenfeder
Unverhofft scheint sich das Blatt eines gutherzigen, aber armen Bauern zu wenden, als ihm der Königsthron angeboten wird. Alles, was er nun nur noch zu tun hat, ist, drei Prüfungen zu bestehen. Doch diese haben es in sich. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Pfauenfeder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Pfauenfeder

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare