6.2

Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 13.11.2008 | Großbritannien (1995) | Kriegsfilm, Actionfilm | 102 Minuten
Originaltitel:
Sharpe's Sword

Die Scharfschützen - Jenseits des Todes ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1995 von Tom Clegg mit Sean Bean und Daragh O'Malley.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

Wellington erteilt Sharpe den Auftrag, den Spion El Mirador vor einem Angriff der Franzosen zu schützen. Dummerweise hat er aber keine Ahnung, wer denn nun dieser El Mirador überhaupt ist. Dann wird Sharpe aber bei einem nächtlichen Überraschungsangriff verletzt und überlebt nur knapp.

Schaue jetzt Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

Cast
Crew
Major Richard Sharpe
Sergeant Patrick Harper
Rifleman Hagman
Rifleman Harris
Colonel Leroux
Lord Jack Spears
Colonel Berkeley
Major Mungo Munro
Colonel Sir Henry Simmerson
Pater Curtis
Sergeant Connelly
Pater O'Sullivan

1 Bild zu Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

6.2 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare