0.9

Die Schneekönigin

DVD/Blu-ray-Start: 19.11.2013 | USA (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Snow Queen

Die Schneekönigin ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2013 von Rene Perez mit Aurelia Scheppers und Jenny Allford.

Die Schneekönigin bedroht die Erde seit Jahrtausenden mit dämonischer Kälte und muss jetzt gegen Ritter und Hi-Tech-Krieger kämpfen.

Aktueller Trailer zu Die Schneekönigin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schneekönigin

Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen Ödland des Nordens und droht die wichtigste Lebensquelle des Planeten, das Wasser, für alle Zeiten einzufrieren: Die Schneekönigin (Nadia Lanfranconi) und ihre dämonischen Heerscharen streben nach der Weltherrschaft. Zwei Gruppen von Abenteurern machen sich 1000 Jahre voneinander getrennt auf, um die Erde und damit die Menschheit zu retten: Die erste Gruppe versucht ihr Glück mit martialischen Waffen und greift die Kreaturen mit Schwertern, schweren Eisenrüstungen und Schildern an. Die zweite Gruppe, die aus der Gegenwart startet, setzt auf moderne Waffen wie Schnellfeuergewehre und panzerbrechende Munition und Granaten. Doch der eisigen Macht der Schneekönigin scheint nichts gewachsen…

Hintergrund & Infos zu Die Schneekönigin
Rene Perez hat Nadia Lanfranconi schon für seinen Film Alien Predator War engagiert und nun als eisige Schönheit wieder besetzt. Jenny Allford war bereits in Darkstalkers von Rene Perez zu sehen. Die Schneekönigin (OT: The Snow Queen) reiht sich ein in die Riege der Action-, Fantasy- und Horrorfilme mit kleinem Budget aber viel Liebe für Kostüme und Spezialeffekte.

Schaue jetzt Die Schneekönigin

News

1 News zu Die Schneekönigin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schneekönigin

0.9 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare