Originaltitel:
In Her Mother's Footsteps
Die Tür zur Dunkelheit ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Farhad Mann mit Emma Caulfield, David Orth und Matreya Fedor.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Tür zur Dunkelheit

Kate Nolan leidet unter grauenhaften Visionen, seit ihr erster Mann, der Vater ihrer Tochter Emma, bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Mittlerweile hat sich ihr Zustand gebessert und seit einem Jahr ist sie mit dem liebevollen Bobby verheiratet, der ihr und Emma jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Glück der Kleinfamilie scheint vollkommen, als Kate überraschend ein Haus und elf Millionen Dollar erbt � das Vermächtnis ihres Vaters, der ihre Mutter verlassen hatte, als Kate vierzehn Jahre alt war. Die Nolans ziehen in das aufwändig restaurierte viktorianische Anwesen um. Aber in der neuen Umgebung setzen bei Kate schon bald beunruhigende Veränderungen ein. Ihre Visionen verstärken sich, und nach einem dramatischen Unfall, den sie nur knapp überlebt, erscheinen ihr überall im Haus tote Frauen. Kate nimm das Gesehene für bare Münze und gelangt zu der Überzeugung, dass im Haus bestialische Morde verübt wurden. Bei ihren Nachforschungen findet sie im Keller einen Ring, der ihre Theorie zu bestätigen scheint. Als sich die Spurensicherung der Polizei des Falles annimmt, entdecken die Ermittler überall im Keller Blutspuren von insgesamt vier verschiedenen Frauen. Kate lässt daraufhin das ganze Gelände und auch den angrenzenden See von der Polizei absuchen, und schließlich werden die Taucher fündig und ziehen vier Frauenleichen aus dem angrenzenden See. Kate ist überzeugt, dass ihr verstorbener Vater die Morde verübt hat - aber das ist nicht die ganze Wahrheit.

Schaue jetzt Die Tür zur Dunkelheit

Die Tür zur Dunkelheit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Tür zur Dunkelheit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Tür zur Dunkelheit

5.2 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kate Nolan
Bobby Nolan
Emma Nolan
Janet Cuccini
Detective Garcey
Lucas Portwell
Gina Byrnes
Carl Brookes
Dr. Lenox
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Tür zur Dunkelheit

Filme wie Die Tür zur Dunkelheit

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot