?

Disco

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2009 | Frankreich (2008) | Komödie, Musikfilm | 103 Minuten | Ab 12

Disco ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Fabien Onteniente mit Franck Dubosc und Emmanuelle Béart.

Komplette Handlung und Informationen zu Disco

Disco-Fan Fan Didier Travolta (!) lebt ohne Job und ohne Geld im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht gesehen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich, ihn für einen Urlaub zu ihm zu schicken - zumindest solange er ihm keinen richtigen Urlaub bieten kann. Doch Didier wittert eine Chance: Er wird bei einem Tanzwettbewerb antreten, bei dem der Gewinner zwei Tickets für einen Trip nach Australien erhält. Doch so einfach ist das Ganze nicht. Zwar überredet er seine zwei ehemaligen Tanzpartner, die berühmt-berüchtigten "Bee Kings" mit Hilfe einer Trainerin wieder aufleben zulassen, doch die Zeiten haben sich geändert... werden sie es schaffen die Disco wieder auferstehen zu lassen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Disco

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Disco

Cast
Crew
Didier Graindorge
France Navarre
Jean-François Civette
Madame Graindorge
Guillaume Navarre
Navarres Mutter
Navarres Vater
Madame Sochard
Madame Prunelli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Disco

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare