Donna Leon: Das Gesetz der Lagune

Donna Leon: Das Gesetz der Lagune

DE · 2006 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
23 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sigi Rothemund, mit Uwe Kockisch und Julia Jäger

In dem kleinen Fischerdorf Pellestrina sterben zwei Fischer bei der Explosion ihres Bootes. Als Brunetti zur Ermittlung nach Pellestrina fährt, merkt er gleich, dass mit diesem Ort etwas nicht stimmt. Die Menschen sind wie verschlossene Muscheln, keiner sagt etwas, niemand kooperiert mit der Polizei. Die Obduktion bestätigt Brunettis kriminalistischen Instinkt: die beiden Fischer waren mit Schlafmittel betäubt worden und dann wurde das Boot angezündet. Es handelt sich um Mord. Wie allerdings soll Brunetti in einem Ort ermitteln, in dem fast jeder die Aussage verweigert? Signorina Elettra wartet mit einem ebenso ungewöhnlichen wie gefährlichen Vorschlag auf. Sie hat Verwandte in Pellestrina und verbringt dort immer ihre Sommerferien. Also wird sie sich nach Pellestrina begeben und vor Ort ermitteln. Als es dann aber kurze Zeit darauf einen weiteren Mord in Pellestrina gibt, wird klar in welcher Gefahr Signorina Elettra sich befindet. Doch die hat ganz andere Gedanken, denn sie hat sich in einen Fischer verliebt. Aber was weiß sie eigentlich über den schönen Unbekannten?


Cast & Crew zu Donna Leon: Das Gesetz der Lagune

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Donna Leon: Das Gesetz der Lagune
Genre
Kriegsfilm
Produktionsfirma
Trebitsch Produktion International

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Donna Leon: Das Gesetz der Lagune