?

Dreamaway

Kinostart: 07.02.2019 | Deutschland, Ägypten (2018) | Dokumentarfilm | 86 Minuten | Ab 0

Dreamaway ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Marouan Omara und Johanna Domke.

In ihrer Dokumentation Dreamaway werfen die Regisseure Marouan Omara und Johanna Domke einen Blick auf den ägyptischen Urlaubsort Sharm El Sheikh, der sich aufgrund der Entwicklungen innerhalb des Landes radikal verändert hat.

Aktueller Trailer zu Dreamaway

Komplette Handlung und Informationen zu Dreamaway

Handlung von Dreamaway
Sharm El Sheikh am Suezkanal war lange Zeit ein Ort, in den reiche Touristen reisten, um sich am Meer in einem Luxushotel verwöhnen zu lassen. Der Arabische Frühling und die Nachwirkungen der Revolution haben dem Urlaubsort an der südlichsten Spitze der Sinai-Halbinsel allerdings seine Besucher geraubt. Angereichert mit fiktionalen und surrealistischen Elementen tauchen die Regisseur Johanna Domke und Marouan Omara in ihrer Doku Dreamaway in die Geisterstadt ein und besuchen verlassene Hotel-Suiten sowie die letzten Anwohner in dieser westlichen Insel im Mittleren Ostens. (ES)

Schaue jetzt Dreamaway

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Dreamaway

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dreamaway

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare