Driftwood ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Tim Sullivan mit Raviv Ullman, Dallas Page und Talan Torriero.

Komplette Handlung und Informationen zu Driftwood

Wrestling-Superstar Diamond Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf Erden betreten hat. Immer in Angst vor weiteren Misshandlungen, wird David vom Geist eines ermordeten früheren Insassen heimgesucht. Um zu überleben muss David den unheimlichen Erscheinungen auf den Grund gehen und den Mörder entlarven, der immer noch unter ihnen sein muss. Als auch noch seine Freundschaft mit Kennedys Tochter bekannt wird, plant der Captain ihn sofort ein für alle mal loszuwerden.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

5 Videos & 2 Bilder zu Driftwood

Driftwood - Trailer (deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Driftwood

4.4 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung