?

Ein Soldat steht im Regen

DVD/Blu-ray-Start: 29.06.2012 | USA (1963) | Komödie, Drama | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Soldier in the Rain

Ein Soldat steht im Regen ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Ralph Nelson mit Jackie Gleason und Steve McQueen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Soldat steht im Regen

Eustis ist ein Junge vom Lande, der in der Armee dient, das aber eigentlich nur widerwillig. Er zählt die Tage, bis er endlich entlassen wird. Doch dann freundet er sich mit Master Sergeant Maxwell Slaughter an, der ihn unter seine Fittiche nimmt und beibringt was er in diesem Gewerbe wissen muss. Die beiden beflügeln einander. Eustis benötigt Maxwells Hilfe und Maxwell braucht Eustis' Draufgängertum, das ihn dazu zwingt, seine Komfortzone zu verlassen und sich mit seinem jungen Protege in zahlreiche Abenteuer zu stürzen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Ein Soldat steht im Regen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Soldat steht im Regen

Cast
Crew
Sergeant Maxwell Slaughter
Sergeant Eustis Clay
Bobby Jo Pepperdine
Jerry Meltzer
Lieutenant Magee
Sergeant James Priest
Sergeant Fred Lenahan
Sergeant William Booth
Polizeichef
Battalion Major
Frances McCoy
Alter Mann
Sergeant Tozzi
Captain

1 Bild zu Ein Soldat steht im Regen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Soldat steht im Regen

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare