?

Expiration

USA (2024) | Thriller

Expiration ist ein Thriller aus dem Jahr 2024 mit Adrien Brody.

Im Thriller Expiration wird Auftragskiller Adrien Brody vergiftet und versucht seinen Mörder und ein Gegenmittel zu finden, bevor seine eigene Zeit abgelaufen ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Expiration

Handlung von Expiration
Das Expiration Date, also Verfallsdatum, kennt Ex-CIA-Agent Bobby (Adrien Brody) als Profikiller nur von seinen Lebensmitteln … und seinen beruflichen Aufträgen – also Menschen, deren Lebenszeit er ablaufen lässt. Dann allerdings wird der käufliche Mörder selbst vergiftet und erwacht in einem Krankenhausbett. Er hat nur noch einen Tag zu leben und muss zusehen, wie sein Körper immer schwächer wird.

Sein drohender Tod hält ihn jedoch keinesfalls davon ab, sich auf die Suche nach seinem Mörder zu machen. Ganz im Gegenteil: Er versucht mit aller Macht, die Hintermänner der Verschwörung ausfindig zu machen, um ein Gegenmittel zu finden – oder zumindest Rache zu üben. Außerdem will er die Liebe seines Lebens ein letztes Mal sehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Hintergrund & Infos zu Expiration
Expiration hatte eigentlich einen anderen Star als Adrien Brody als Zugpferd an Bord: Ursprünglich hatte die Rolle des vergifteten Killers nämlich Bruce Willis spielen sollen. Darüber hinaus hatte zwischendurch Nick Cassavetes (Im Körper des Feindes) Regie führen wollen. Beide Männer verließen das Projekt jedoch wieder. (ES)

Schaue jetzt Expiration

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Expiration

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare