5.8

Fate - Es wird nur einer siegen!

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2009 | Südkorea (2008) | Drama | 119 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sookmyeong / Fate - A Tale of Two Gangsters

Fate - Es wird nur einer siegen! ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Hae-gon Kim mit Sang-woo Kwone und Seung-heon Song.

Komplette Handlung und Informationen zu Fate - Es wird nur einer siegen!

Die vier Freunde Woo-min, Cheol-jung, Do-wan und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu kassieren, verrät Cheol-jung seine Kumpels. Als der betrogene Gangsterboss davon Wind bekommt, rächt er sich eiskalt an ihnen. Einer der Freunde wird verkrüppelt und Woo-min, der die Schuld auf sich nimmt, wandert für zwei Jahre in den Knast. Als er wieder freikommt, will er endlich ein normales Leben beginnen. Doch seine Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein: Cheol-jung ist nun ein mächtiger Gangster und will seinen ehemaligen Weggefährten auf keinen Fall so einfach frei herumlaufen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Fate - Es wird nur einer siegen!

1 Bild zu Fate - Es wird nur einer siegen!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fate - Es wird nur einer siegen!

5.8 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare