Frankie Machine ist ein Thriller aus dem Jahr 2024 von William Friedkin.

Komplette Handlung und Informationen zu Frankie Machine

In Frankie Machine geht es um einen Ex-Mafiosi, der sich zur Ruhe gesetzt hat und einem ehrbaren Beruf nachgeht. Als er jedoch bemerkt, daß er auf der Abschussliste eines ehemaligen Gegners steht, nimmt auch er die Knarre wieder in die Hand.

Ursprünglich war Frankie Machine mit Robert De Niro in der Hauptrolle und Michael Mann als Regisseur geplant, woraus allerdings nichts wurde.

Der Film basiert auf dem 2006er Roman The Winter of Frankie Machine des Autors Don Winslow, der bereits die Vorlagen zu Thrillern wie Savages, Kill Bobby Z – Ein Deal um Leben und Tod und The Cartel verfasst hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDramaMafiafilm

Schaue jetzt Frankie Machine

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Frankie Machine im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Frankie Machine derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frankie Machine

69
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto