5.9

Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Kinostart: 06.06.2001 | Frankreich, Großbritannien (2000) | Drama, Teenie-Komödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
There's Only One Jimmy Grimble

Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von John Hay mit Lewis McKenzie und Jane Lapotaire.

Aktueller Trailer zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Komplette Handlung und Informationen zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Der 15-jährige Jimmy Grimble aus Manchester ist ein Ass im Fußball - allerdings nur, wenn ihm keiner dabei zusieht. Steht er mit seiner Mannschaft auf dem Rasen, bekommt er Lampenfieber und hat zwei linke Füße. Auch in der Schule läuft es nicht so gut: Mitschüler Gorgeous tyrannisiert ihn und bei Sara, in die Jimmy verliebt ist, wird er stumm wie ein Fisch, wenn er ihr gegenüber steht. Dann passiert etwas Seltsames: Eine alte Frau schenkt ihm ein paar alte Fußballschuhe und prophezeit, dass er damit nie mehr auf der Ersatzbank sitzen muss. Tatsächlich schießt Jimmy beim nächsten Spiel ein sensationelles Tor und glaubt fortan, Zauberschuhe zu besitzen. Sein Leben nimmt eine wundersame Wendung! Doch bis zum Endspiel ist es noch ein weiter Weg.

Schaue jetzt Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

2 Videos und 3 Bilder zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

5.9 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare