7

Godland

Dänemark, Island, Frankreich, Schweden (2022) | Drama, Historienfilm | 138 Minuten
Originaltitel:
Vanskabte Land

Godland ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Hlynur Palmason mit Hilmar Guðjónsson und Ída Mekkín Hlynsdóttir.

Komplette Handlung und Informationen zu Godland

Im Historiendrama Godland reist Ende des 19. Jahrhunderts ein junger, dänischer Pfarrer in eine der abgelegeneren Ecken Islands. Hier will er eine Kirche bauen, seine neue Gemeinde kennenlernen und die Menschen fotografieren. Doch je weiter er in dieses unbarmherzige Land vorstößt, desto weiter entfernt er sich von seinem Vorhaben, seinen Überzeugungen und Moralvorstellungen. (SR)

Schaue jetzt Godland

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Godland

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godland

7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare