Originaltitel:
Furankenshutain no kaijû: Sanda tai Gaira
Godzilla - Frankenstein: Zweikampf der Giganten ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1966 von Ishirô Honda mit Russ Tamblyn, Kumi Mizuno und Kenji Sahara.

Komplette Handlung und Informationen zu Godzilla - Frankenstein: Zweikampf der Giganten

An der japanischen Küste wird ein Fischerboot von einem furchterregenden grünen Monster verschlungen. War es das von Dr. Kitei geschaffene Wesen, dem er den Namen Frankenstein gab? Doch diese Kreatur war sehr friedlich und fristet jetzt sein Dasein in den unwegsamen Schluchten des Fudschijama. Also muß es doch ein zweites Ungeheuer geben. Dieses Monster terrorisiert inzwischen ganz Japan; es zertrampelt Brücken, fegt Hochhäuser hinweg und benutzt die Panzer der Armee als Wurfgeschosse. Erst mit Laserstrahlen gelingt es, es unschädlich zu machen. Da taucht jedoch Dr. Kiteis Riese auf und schleppt seinen verletzten bösartigen Bruder in die Berge. Der grüne Gigant erholt sich schnell und überfällt eine Gruppe von Bergsteigern. Als Frankenstein ihn davon abzuhalten versucht, beginnt inmitten des Häusermeeres von Tokio ein mörderischer Kampf, der die halbe Stadt verwüstet…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Godzilla - Frankenstein: Zweikampf der Giganten

Leider ist Godzilla - Frankenstein: Zweikampf der Giganten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Godzilla - Frankenstein: Zweikampf der Giganten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godzilla - Frankenstein: Zweikampf der Giganten

5.1 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Juni im Kino!Malasaña 32