Originaltitel:
Grande école
Grande école - Sex ist eine Welt für sich ist ein Coming Out aus dem Jahr 2004 von Robert Salis und Robert Salis mit Gregori Baquet, Alice Taglioni und Jocelyn Quivrin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Grande école - Sex ist eine Welt für sich

Paul, das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault, der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mecir kennen, einen jungen arabischen Hilfsarbeiter, der dem verwirrten blonden Erstsemestler eindeutige Avancen macht. Bevor Paul jedoch seine geheimen Sehnsüchte überhaupt begreift, hat seine clevere Verlobte Agnes einen Deal vor: Landet er zuerst im Bett mit Louis-Arnault, wird sie ohne Zögern das Feld räumen; gelingt es ihr aber, den Casanova schneller zu erobern, muss Paul seinen homoerotischen Neigungen auf immer Adieu sagen.

Schaue jetzt Grande école - Sex ist eine Welt für sich

Grande école - Sex ist eine Welt für sich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Grande école - Sex ist eine Welt für sich verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grande école - Sex ist eine Welt für sich

5.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
60
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Grande école - Sex ist eine Welt für sich

Filme wie Grande école - Sex ist eine Welt für sich