Originaltitel:
Schastlivye dni
Happy Days ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Alexej Balabanow mit Anzhelika Nevolina, Nikolay Lavrov und Georgiy Teykh.

Happy Days erzählt eine absurde, seltsame und faszinierende Geschichte über einen einsamen Mann in einer großen feindlichen Stadt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Happy Days

*Happy Days erzählt eine absurde, seltsame und faszinierende Geschichte über einen einsamen Mann in einer großen feindlichen Stadt.*

Er trägt immer einen Hut. Sogar im Bett nach seiner Operationen in einer psychiatrischen Klinik. Alles, was er will, ist ein Ort, um zu leben, aber die riesige Stadt Sankt Petersburg ist so kalt und abweisend, wie sie es mit den Charakteren von Gogol und Dostojewski war. Niemand außer einem blinden Bettler mit einem Esel und einer zur Prostituierten gewordenen aristokratischen Frau will ihn kennen.

Schaue jetzt Happy Days

Happy Days ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Happy Days verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy Days

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Happy Days

Filme wie Happy Days

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad