Hardcore

Hardcore

GR · 2004 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 16 · Drama, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
82 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dennis Iliadis, mit Katerina Tsavalou und Danai Skiadi

Um ihren Drogenkonsum zu finanzieren und weil man nun mal nichts besseres kann, verdingen sich die minderjährigen besten Freundinnen Maria und Nadia als Huren im Hostessenservice eines Gangsters. Während Maria dies als notwendiges Übel begreift, beweist Nadia wahres Talent für den Job. Das hindert sie aber nicht daran, eines Tages den Chef und einen Haufen anderer Leute einfach über den Haufen zu schießen. Geschickt schlüpft sie hernach in die Opferrolle und startet zum Erstaunen ihres Soziotops eine Medienkarriere.

  • 90
  • 90
  •  - Bild

Mehr Bilder (1) und Videos (3) zu Hardcore


Cast & Crew zu Hardcore

Drehbuch
Musik
Filmdetails Hardcore
Genre
Drama, Thriller
Produktionsfirma
Ideefixe Productions Ltd. , Odeon Films

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Hardcore