Harker ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 2025.

Harker ist eine Reimagination des Dracula-Stoffes mit Jonathan Harker als Scotland-Yard-Ermittler der besonderen Art.

Komplette Handlung und Informationen zu Harker

Handlung von Harker
Die Ereignisse der Vergangenheit haben Jonathan Harker auf besondere Weise geprägt und machen ihn so zu einem Ermittler für das Okkullt-Blutige. Nachdem sich Scotland Yard seiner Dienste habhaft geworden ist, erhält er sogleich den Auftrag, die mysteriösen Vorgänge um Graf Dracula aufzuklären.

Hintergrund & Infos zu Harker
Zunächst war der Spanier Jaume Collet-Serra (Unknown IdentityNon-Stop) für die Verfilmung von Harker angedacht, bevor dann Eli Roth ein- und letztlich wieder ausstieg. Auch Russell Crowe sollte ursprünglich den Untoten aller untoten Fürsten der Finsternis spielen. Allein weiterhin die Produktion von Harker vorantreibend ist Appian Way, die Firma, an der an prominenter Front Leonardo DiCaprio als Produzent beteiligt ist. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Vampirfilm
Zeit
19. Jahrhundert
Ort
London
Zielgruppe
Männerfilm
Handlung
DraculaPolizeiDetektiv

Schaue jetzt Harker

Leider ist Harker derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harker

79
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X