Hazard ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Shion Sono mit Joe Odagiri, Jai West und Motoki Fukami.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hazard

Der junge Shin fühlt sich in seiner Heimat in Japan nicht wohl. Daher reist er nach New York, wo er sich ein besseres Leben erhofft. Dort angekommen schließt er sich zwei Ganoven an, mit denen gemeinsam er nun die Straßen unsicher macht.

Schaue jetzt Hazard

Hazard ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hazard verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hazard

4.6 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Hazard

Filme wie Hazard

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home