Hellraiser: Hellseeker ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von Rick Bota mit Dean Winters, Ashley Laurence und Doug Bradley.

Komplette Handlung und Informationen zu Hellraiser: Hellseeker

Kirsty ist mittlerweile glücklich mit Trevor verheiratetm, doch nach einem Unfall, bei dem Trevor die Erinnerung verliert, bleibt sie verschollen. Er wird von der Polizei verdächtigt, seine Frau ermordet zu haben. Als er herauszufinden versucht, was wirklich geschehen ist, wird er von bösen Alpträumen geplagt. Niemand weiß, daß Trevor kurze Zeit vor dem Unfall Kirsty einen Metallwürfel geschenkt hat, womit er Pinhead und die Cenobiten wieder auf die Spur seiner Frau gebracht hat.

Schaue jetzt Hellraiser: Hellseeker

Leider ist Hellraiser: Hellseeker derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 1 Bild zu Hellraiser: Hellseeker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellraiser: Hellseeker

4.8 / 10
290 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
10
Nutzer sagen
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung