Helm auf - Hose runter

La Dottoressa ci sta col colonnello

IT · 1980 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 16 · Erotikfilm, Actionfilm, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.4
Community
17 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michele Massimo Tarantini, mit Nadia Cassini und Lino Banfi

Oberst Punzono - Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses - ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva, doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der "überreichlich" ausgestattete Arturo umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege - doch es kommt anders als geplant.


Cast & Crew zu Helm auf - Hose runter

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Helm auf - Hose runter
Genre
Erotikfilm, Militärfilm, Komödie, Erotikkomödie
Handlung
Militärhospital, Musterung
Verleiher
Starlight Film
Produktionsfirma
Dania Film , Nuova Dania Cinematografica

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Helm auf - Hose runter