Himmlische Helden ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Carsten Fiebeler mit Steffen Schult und Henriette Heinze.

Komplette Handlung und Informationen zu Himmlische Helden

Der Kleinkriminelle Bugsy hat ein Problem: wenn er seinen Sohn wiederhaben will, muß er eine gesicherte Existenz und eine Ehefrau nachweisen können - nur: wie will er das anstellen? In seiner Verzweiflung betet er den Allmächtigen an, der ihm auch bald einen Engel zur Seite stellt der ihm helfen soll. Aber auch für den Engel, der auf den Namen Noname hört, ist dieser Auftrag enorm wichtig, denn wenn er auch diesen Job, wie bereits einige vorher, vermasselt, muß er bis zum Jüngsten Gericht im Andromedanebel verweilen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Himmlische Helden

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Himmlische Helden im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Himmlische Helden derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Himmlische Helden

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel