?

Himmlische Helden

Deutschland (2001) | Komödie | 90 Minuten

Himmlische Helden ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Carsten Fiebeler mit Steffen Schult und Henriette Heinze.

Komplette Handlung und Informationen zu Himmlische Helden

Der Kleinkriminelle Bugsy hat ein Problem: wenn er seinen Sohn wiederhaben will, muß er eine gesicherte Existenz und eine Ehefrau nachweisen können - nur: wie will er das anstellen? In seiner Verzweiflung betet er den Allmächtigen an, der ihm auch bald einen Engel zur Seite stellt der ihm helfen soll. Aber auch für den Engel, der auf den Namen Noname hört, ist dieser Auftrag enorm wichtig, denn wenn er auch diesen Job, wie bereits einige vorher, vermasselt, muß er bis zum Jüngsten Gericht im Andromedanebel verweilen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Himmlische Helden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Himmlische Helden

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare