?

Home Again

USA (2026) | Drama

Home Again ist ein Drama aus dem Jahr 2026 von Bryan Cranston.

Ein pensionierter FBI-Agent zieht mit seiner Familie zurück in seine Heimat Nebraska, aber auch hier vermiest ihm ein Mörder den verdienten Ruhestand.

Komplette Handlung und Informationen zu Home Again

Handlung von Home Again
Ein FBI-Agent hat genug von seinem blutigen Job und setzt sich deshalb in seiner kleinen Heimatstadt in Nebraska zur Ruhe. Mit seiner Familie will er hier ein besseres, ruhigeres Leben führen. Doch ein Mord bringt auch hier seine Existenz in Unordnung.

Hintergrund & Infos zu Home Again
Home Again ist das Regiedebüt des Breaking-Bad-Stars Bryan Cranston und basiert auf einem Roman von David Wiltse. Das Buch erschien im Deutschen unter dem Titel Schmutzige Heimat. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Tag
Romanverfilmung

Schaue jetzt Home Again

News

2 News zu Home Again

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Home Again

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare