Originaltitel:
Moi César, 10 ans 1/2, 1m39
Ich, Caesar 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Richard Berry mit Jules Sitruk, Maria de Medeiros und Jean-Philippe Écoffey.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich, Caesar 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß

Caesar ist 10 Jahre alt und lebt in Paris. Mit seinen Freunden Morgan und Sarah erlebt er das erste große Abenteuer seines Lebens. Nachdem Caesar wegen einer seiner vielen dummen Ideen wieder einmal großen Streit mit seinen Eltern hat, beschließen die Kinder, Morgans Vater zu suchen. Der soll in London leben. Sie besorgen sich Geld und Fahrscheine und sind der festen Überzeugung, an einem einzigen Wochenende Morgans Vater finden zu können. Aber kaum sind sie in der fremden Großstadt angekommen, verlieren sie Sarah. Die beiden Jungs machen sich große Sorgen und bitten die freakige, seit vielen Jahren in London lebende, französische Restaurantbesitzerin Gloria um Hilfe. Und tatsächlich - mit ihr finden sie zunächst Sarah wieder und treiben dann auch noch Morgans Vater auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Ich, Caesar 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß

Leider ist Ich, Caesar 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich, Caesar 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich, Caesar 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß

6.0 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake