Ich, ein Groupie ist ein Sex-Film aus dem Jahr 1970 von Erwin C. Dietrich mit Ingrid Steeger, Rolf Eden und Vivian Weiss.

In dem Erotikfilm Ich, ein Groupie schläft Ingrid Steeger sich während eines Europatrips quer durch die Betten verschiedener Sänger. 

Komplette Handlung und Informationen zu Ich, ein Groupie

Handlung von Ich, ein Groupie
Groupie Vicky (Ingrid Steeger) lernt in London den Sänger Stuart kennen, der aber schon kurz darauf für eine Tournee mit seiner Band in die Niederlande reist. Mit ihrer Freundin Vivian (Vivian Weiss) folgt Vicky den Männern über die Schweiz und München nach Berlin, wobei sie immer wieder in Musikerkneipen und noch häufiger in fremden Betten von mehr oder weniger talentierten Künstlern landet. (JB)

Schaue jetzt Ich, ein Groupie

Leider ist Ich, ein Groupie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bandmitglied Birth Control
Bandmitglied Birth Control
Bandmitglied Birth Control

3 Videos & 4 Bilder zu Ich, ein Groupie

Ich ein Groupie - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich, ein Groupie

3.5 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War