Originaltitel:
I Accuse
Ich klage an ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von John Ketcham mit Estella Warren, John Hannah und John Kapelos.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich klage an

Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?

Cast
Crew
Kimberly Jansen
Dr. Richard Darian
Detective
Warren Hart
Officer Rod Kresgy
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu Ich klage an

Ich klage an - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich klage an

5.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung