Originaltitel:
I Know Where I'm Going!
Ich weiß wohin ich gehe ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von Emeric Pressburger und Michael Powell mit George Carney, Wendy Hiller und Walter Hudd.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich weiß wohin ich gehe

Ich weiß wohin ich gehe (OT: I know where I’m going) ist ein Schwarz-Weiß-Filmklassiker aus dem Jahr 1945 mit Wendy Hiller und Roger Livesey in den Hauptrollen. Die selbstbewusste Bankierstochter Joan Webster (Hiller) ist auf der Reise zu ihrem zukünftigen Ehemann. Auf der Isle of Mull lernt sie den gutaussehenden Marineoffizier Torquil MacNeil (Livesey) kennen, der ihre Pläne in Frage stellt.

Schaue jetzt Ich weiß wohin ich gehe

Ich weiß wohin ich gehe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich weiß wohin ich gehe verfügbar wird.

Cast
Crew
Mr. Webster
Joan Webster
Torquil MacNeil
Ruairidh Mhór
Capt. 'Lochinvar'
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Ich weiß wohin ich gehe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich weiß wohin ich gehe

6.9 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
63
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite