5.2

Igor Levit: No Fear!

Kinostart: 06.10.2022 | Deutschland (2022) | Dokumentarfilm, Biographischer Dokumentarfilm | 118 Minuten | Ab 0

Igor Levit: No Fear! ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von Regina Schilling.

Die Doku Igor Levit: No Fear! zeigt den deutschen Pianisten, der seine Musik mit Leib und Seele lebt und zugleich als politischer Aktivist tätigt ist.

Aktueller Trailer zu Igor Levit: No Fear!

Komplette Handlung und Informationen zu Igor Levit: No Fear!

Der 32-jährige Igor Levit hat ein besonderes Verhältnis zur klassischen Musik. Sein vergleichsweise junges Alter wird zur Nebensache, wenn der Pianist sich ans Klavier setzt, denn dann entstehen unter seinen Fingern musikalische Erzählungen über Liebe und Trauer, Sieg und Niederlage. Mit seiner Darbietung fängt er die begeisterten Zuhörenden nicht zuletzt deshalb so gut ein, weil er sich völlig in die Musik gibt und diese zur intensiven Erfahrung macht. Mit Tönen erforscht er Stimmungen und Botschaften, die er mit seinem Publikum teilt.

Regina Schillings Doku Igor Levit: No Fear! widmet sich dem Ausnahme-Künstler und seiner Arbeitsweise und zeigt zugleich, wie der Musiker auch vor der Auseinandersetzung mit politischen Themen nicht zurückscheut. (ES)

Schaue jetzt Igor Levit: No Fear!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Igor Levit: No Fear!

5.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare