Originaltitel:
Illégal
Illegal ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Olivier Masset-Depasse mit Anne Coesens, Alexandre Golntcharov und Frédéric Frenay.

Aktueller Trailer zu Illegal

Komplette Handlung und Informationen zu Illegal

Tania und ihr 14 Jahre alter Sohn Ivan leben seit acht Jahren illegal in Belgien. Sie fürchtet, von einer Polizeikontrolle entdeckt zu werden, und tatsächlich wird sie eines Tages erwischt. Mutter und Sohn sind nun getrennt, und sie würde alles tun um ihren Sohn wieder zu finden, muss aber wohl mit ihrer Abschiebung rechnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Illegal

Leider ist Illegal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 5 Bilder zu Illegal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Illegal

6.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City