Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze
Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze / AT: Still Young
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4 Bewertungen
0 Kommentare
Keine
von David Schlichter und Fabian Halbig
Handlung von Immer noch jung
Immer noch jung ist ein Dokumentarfilm, der sich den Killerpilzen widmet. Der Film, der unter anderem von einem Bandmitglied, Fabian Halbig, gedreht wurde, zeigt zum einen die Erfolgsgeschichte der Band zu Beginn der 2000er. Zudem zeigen Halbig und David Schlichter das Ende der Karriere und den Ausstieg eines Bandmitgliedes. In der Gegenwart können die Zuschauer sehen, wie die verbliebenen drei versuchen, in Eigenproduktion zurück ins Rampenlicht zu gelangen.
Hintergrund & Infos zu Immer noch jung
Neben Fabian Halbig, einem der Mitglieder der Killerpilze, führt David Schlichter Regie bei Immer noch jung. Er ist der Bruder von Maximilian Schlichter, ebenfalls Bandmitglied bei den Killerpilzen. Zur Zeit ihres Erfolges (2005-2009) wurde die Band oft mit der damals sehr erfolgreichen Band Tokio Hotel verglichen, wovon sich die Killerpilze vehement distanzierten. Ihr Debüt-Album verkaufte sich über 140.000 mal und brachte ihnen eine Gold-Auszeichnung ein. Fabian Halbig ist zudem als Schauspieler aktiv und war unter anderem in der Vorstadtkrokodile-Trilogie zu sehen (JBB)
Mehr Bilder (18) und Videos (2) zu Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze
Cast & Crew zu Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze
- Genre
- Dokumentarfilm, Musikdokumentation
- Zeit
- 2000er Jahre, Vergangenheit
- Ort
- Deutschland
- Handlung
- Auftritt, Ausstieg, Band, Bühnenauftritt, Erfolg, Gruppe, Jugendlicher, Karriere, Musik, Musiker, Musikindustrie, Pilz, Trennung
- Verleiher
- 24 Bilder Filmagentur, Nordpolaris
- Produktionsfirma
- Nordpolaris
2 Kritiken & 0 Kommentare zu Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze
Fans dieses Films gefällt auch












News zum Film Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze
-
Avengers 3: Infinity War1401 Vormerkungen
-
A Beautiful Day620 Vormerkungen
-
Solo: A Star Wars Story443 Vormerkungen
-
Isle of Dogs - Ataris Reise431 Vormerkungen