?

Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe

Deutschland (2012) | Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von John Delbridge mit Jana Klinge und Bernhard Piesk.

In Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe muss eine an sich in Sachen Liebe erfahrene Radiomodertorin und Sachbuchautorin selber noch Einiges zum Thema Liebe lernen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe

Anna Ekberg widmet sich als Radiotalkshow-Moderatorin und Sachbuchautorin dem Thema Liebe. Auch privat ist sie in diesem Metier erfolgreich, denn einer der begehrtesten Junggesellen Stockholms, Markus Edvardson, hält um ihre Hand an. Anna genießt es, von den wohlhabenden Eltern Marita Edvardson und Johan Edvardson Max Herbrechter) freundlich in die Familie aufgenommen zu werden. Als Pia Rasmussen bei den Edvardsons auftaucht, ist Anna geschockt, denn sie hat den Edvardsons bislang verschwiegen, dass sie eine Familie hat. Pia und sie sind Halbschwestern, und ihr gemeinsamer Vater Ole sucht schon lange den Kontakt zu Anna. Als sich die Situation mit ihrem Vater zuspitzt und ihre Beziehung zu Markus eine ungewollte Richtung bekommt, steht ihr Henrik bei, ihr bester Freund und ihr Vermieter, der es bisher nicht gewagt hat, ihr seine Liebe zu offenbaren. Die gefühlserfahrene Radiomoderatorin merkt nun, dass auch sie in Sachen Liebe noch einiges zu lernen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe

32 Bilder zu Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare