Originaltitel:
The Believer
Inside a Skinhead ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 2001 von Henry Bean mit Ryan Gosling, Summer Phoenix und Billy Zane.

Ryan Gosling zeigt uns in Inside a Skinhead (OT: The Believer) wie er versucht, seine jüdischen Wurzeln und den Neo-Faschismus unter einen Hut zu bringen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Inside a Skinhead

Danny Balint ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt Hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit herauskristallisiert. Danny wird von einer Kraft magnetisiert, die im völligen Gegensatz zu seinem Erbe steht: Neo-Faschismus. Basierend auf wahren Ereignissen erzählt dieser Psycho-Thriller vom Abtauchen in eine Welt der Gewalt. Aber es ist nicht nur die Gewalt in den Straßen, sondern die innere Gewalt und der Kampf in ihm selbst, einem Mann, der nicht aus seiner jüdischen Identität fliehen kann.

Schaue jetzt Inside a Skinhead

Inside a Skinhead ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Inside a Skinhead verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inside a Skinhead

6.8 / 10
856 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
549
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
36
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Danny Balint
Carla Moebius
Curtis Zampf
Lina Moebius
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Inside a Skinhead

Filme wie Inside a Skinhead