3.8

Jesus Christus Vampirjäger

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2014 | Kanada (2001) | Horrorfilm, Musikfilm | 81 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jesus Christ Vampire Hunter

Jesus Christus Vampirjäger ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Lee Demarbre mit Phil Caracas und Murielle Varhelyi.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesus Christus Vampirjäger

Das Alte Testament sagt: "Auge um Auge", das Neue testament sagte "Liebe deinen Nächsten" - und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel - aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
HorrorfilmMusikfilmActionfilmKomödie

Schaue jetzt Jesus Christus Vampirjäger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jesus Christus Vampirjäger

Cast
Crew
Johnny Golgotha
Jesus Christ
Maxine Schreck
Mary Magnum
Pater Eustace
Dr. Praetorious
Gloria Oddbottom
Pater Alban
Danny Sabbath
Blind Jimmy Leper

3 Videos und 1 Bild zu Jesus Christus Vampirjäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesus Christus Vampirjäger

3.8 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare