?

Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat

Streaming-Start: 23.09.2020 | Deutschland (2020) | Dokumentarfilm

Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 mit Jonas Kaufmann und Alexander-Klaus Stecher.

Die exklusiv bei Amazon Prime gezeigte Doku Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat beleuchtet den deutschen Tenor einmal nicht als berühmten Sänger auf der Bühne, sondern in einem sehr persönlichen Ambiente.

Komplette Handlung und Informationen zu Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat

Der Opernstar Jonas Kaufmann wird gern als "König der Tenöre" betitelt. Doch hinter den Kulissen jenseits der Bühne ist er noch viel mehr als das: Familienvater, Hobby-Koch und Krimi-Liebhaber zum Beispiel. Die Dokumentation besucht ihn in seinem Privathaus in Bayern, wo der Musiker Einblicke in seine privaten Interessen, Hobbys und Freizeitaktivitäten gibt.

Mit vier Kindern wird es ihm eigentlich nie langweilig. Außerdem gehen Gäste wie Medienmanager Thomas Voigt und Liedbegleiter Helmut Deutsch sowie Moderator Moderar Alexander-Klaus Stecher ständig bei ihm aus und ein. (ES)

Schaue jetzt Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat

2 Bilder zu Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare