5.7

Jugend ohne Jugend

Kinostart: 10.07.2008 | USA (2007) | Drama, Schicksalsdrama | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Youth Without Youth

Jugend ohne Jugend ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Francis Ford Coppola mit Tim Roth und Alexandra Maria Lara.

Aktueller Trailer zu Jugend ohne Jugend

Komplette Handlung und Informationen zu Jugend ohne Jugend

Der alternde Linguistik-Professor Dominic Matei (Tim Roth) erlangt in dem Drama Jugend ohne Jugend auf wundersame Weise seine Jugend wieder zurück, nachdem er einen Blitzschlag überlebt hat. Die körperliche Verjüngung und geht mit einem hochentwickelten Geist einher. Das ruft die Nazi-Wissenschaftler auf den Plan. Auf der Flucht ins Exil trifft Domic unverhofft seine ehemalige Geliebte Laura (Alexandra Maria Lara) wieder und die Gefühle entfachen erneut. Also Lauras Gesundheit bedroht ist, muss Dominic sich zwischen der Frau und seiner Forschung entscheiden. (JB)

Schaue jetzt Jugend ohne Jugend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jugend ohne Jugend

5.7 / 10
201 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

96

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare