Natalie Martinez

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Natalie Martinez
Geburtstag: 12. Juli 1984
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 25

Natalie Martinez, geboren am 12. Juli 1984, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und hat als Model ihre Karriere angefangen.

Natalie Martinez kennt man besonders, da sie das Gesicht für die Kampagne von JLO ist, das Parfüm von Jennifer Lopez. Außerdem hatte sie eine Nebenrolle an der Seite von Jason Statham in dem Film Death Race aus dem Jahr 2008.

Ursprünglich sollte Natalie Martinez eine der Hauptcharaktere der TV-Serie Chuck werden. Sie erschien auch auf einigen Promofotos, doch aus unbekannten Gründen wurde die Rolle wieder herausgeschnitten.

Angefangen hat Martinez mit Rollen in verschiedenen Serien und Telenovelas. Heute ist sie besonders bekannt wegen ihrer Rolle der Michelle Miller in der Telenovela Fashion House. 2012 ergatterte sie eine Rolle in dem Polizeifilm End of Watch als Frau von Michael Peña.

Natalie Martinez ist bekannt durch

Death Race Death Race USA/Großbritannien/Deutschland · 2008
Under the Dome Under the Dome USA · 2013
Broken City Broken City USA · 2013
The Crossing The Crossing USA · 2018

Komplette Filmographie

News

die Natalie Martinez erwähnen
The Crossing
Veröffentlicht

The Crossing - Neue Mystery-Serie wandelt auf den Spuren von Lost auf Amazon

Ab heute gibt es in der Serienlandschaft mit The Crossing endlich mal wieder eine große, episch angelegte Mystery-Serie mit aktuellen Bezügen, die das Loch füllen könnte, das Lost hinterlassen hat. Mehr

Trailer zur neuen ABC-Serie The Crossing
Veröffentlicht

The Crossing - Trailer zur neuen Mysteryserie wandelt auf den Spuren von Lost

Lost war die letzte große Mysteryserie aus dem Hause ABC. Mit The Crossing scheint der Sender wieder an diese Zeit anknüpfen zu wollen. Der erste Trailer verrät mehr. Mehr

The Crossing
Veröffentlicht

Science-Fiction-Drama The Crossing - Erster Teaser zur ABC-Serien-Bestellung

Im Rahmen der aktuellen Upfronts hat ABC die Science-Fiction-Dramaserie The Crossing bestellt und direkt den ersten kurzen Teaser dazu veröffentlicht. Mehr

Justin Kirk im ersten Trailer zur Polizeiserie APB
Veröffentlicht

APB - Justin Kirk räumt im Trailer zur Polizeiserie Chicagos Straßen auf

FOX bringt die Polizeiserie APB für die Midseason in Stellung und veröffentlichte im Rahmen der Upfronts 2016 einen Trailer, der näheren Einblick in der Format mit Justin Kirk gibt. Die Geschichte dreht sich um eine private Polizeieinheit. Mehr

Alle 8 News

Kommentare zu Natalie Martinez